Die Marc Amort Golf Academy bietet modernsten, videounterstützten (SCOPE-System) Golfunterricht, dazu ein abwechslungsreiches Kursprogramm. Der Titleist-Partner bietet qualifizierte Ausrüstungsberatung ergänzt um ein individuelles Schlägerfitting. Wann senken Sie Ihr Handicap?
„Das Golfspiel lehren ist unsere Leidenschaft".
Mit einfachen Erklärungen und Übungen führen wir den Anfänger Schritt für Schritt an eine effektive Schlagtechnik heran. Das richtige Schlagen sorgt für mehr Kontrolle, Länge und schont die Gelenke. Beim Optimieren der Technik legen wir viel Wert auf eine genaue Schwunganalyse. Ursachen, nicht Symptone, werden im Rahmen Ihrer individuellen Möglichkeiten korrigiert. Es ist Zeit für das Wesentliche! Die Marc Amort Golf Academy im Golfclub Owingen-Überlingen bietet kompetenten Golfunterricht, ein abwechslungsreiches Kursprogramm unterstützt durch modernste 3D-Technik. Der Titleist-Premiumpartner bietet zudem qualifizierte Ausrüstungsberatung ergänzt um ein individuelles Schlägerfitting.
Weitere Informationen finden Sie unter www.marc-amort.de.
Marc Amort
 
ist unser HeadPro, Golflehrer (fully qualified/G1) der PGA of Germany und Golfbetriebsmanager (IST/GMVD). Der ehemalige Nationalspieler konnte als Professional mehrere Siege auf der EPDTour und der German PGA Tour erringen. Nach zehn Jahren als Tour Professional widmet er sich seit einigen Jahren mit vollem Engagement dem Unterrichten von Golfspielern aller Spielstärken. Zu seinen Schülern zählen Anfänger, begeisterte Clubgolfer und Professionals. Mit regelmäßigen Fortbildungen und den Erfahrungen mit seinen Golfschülern unterschiedlichster Levels, entwickelt er seinen Golfunterricht permanent weiter. Marc Amort wurde bei der Wahl zum „Teacher of the Year 2012“ der PGA of Germany unter die Top 20 in Deutschland gewählt. Seit 2012 ist er im Besitz der Ausbilderbefähigung der PGA of Germany und er hat eine Teaching Kolumne im Online Magazin chiliGOLF.
Frank Habeth
 
ist Golflehrer (fully qualified/G1) der PGA of Germany und Golfbetriebsmanager (IST/GMVD). Zusätzlich ist er Inhaber der C- und B-Trainerlizenzen des DSB. Mit Erfahrungen in Individual- und Gruppenunterricht in allen Leistungsklassen und regelmäßigen Fortbildungen wird sein Golfunterricht weiter optimiert. Auf der European Tour war Frank Habeth als Caddie an der Tasche von Heinz-Peter Thül. Als Clubmaker ist er Ihr Ansprechpartner für Schlägerreparaturen und Griffwechsel. Frank Habeth ist seit 2012 im Besitz der Ausbilderbefähigung der PGA of Germany. 2014 nahm er an der TV Produktion "Katrin holt Schwung" teil und wurde mit dem "LFK-Medienpreis 2015" ausgezeichnet.
 

PGA Head Professional +49 (0) 172 7430547

PGA Professional +49 (0) 171 8302611

Golfunterricht
 
Übungsbälle, SCOPE System, Launch Monitor, Golf Simulator und ZENIO Putt System sind während des Unterrichts im Preis inbegriffen! Golfunterricht nach den anerkannt modernsten Methoden durch bestens geschulte PGA Golfprofessionals, die Training auf höchstem Niveau garantieren. Geeignete Trainingsanlagen für langes und kurzes Spiel, Übungsgrüns und Schulungsräume für Etikette- und Regelunterricht. Clubs und Golfschulen, die Golfunterricht auf konstant hohem Niveau garantieren, können dies für ihre Mitglieder und für alle am Club und am Kursangebot Interessierten ab sofort auf einen Blick sichtbar machen: Als anerkannte PGA GOLFSCHULE. Die Marc Amort Golf Academy konnte sich dieses einzigartige Gütesiegel sichern, welches ein Zeichen international anerkannter Qualität in Sachen Golfunterricht ist.
www.golf-academy.de