NEU 2024: DIE NEUE GOLF-ACADEMY

Ab 2024: Die neue Bodensee Golf Academy

2024 startet die Bodensee Golf Academy mit den beiden PGA Golf-Professionals Helga Huber und Marc Kirchmaier, die wir vertraglich verpflichten konnten.

HELGA HUBER
MARC KIRCHMAIER

Helga ist ehemalige DGV-Nationalspielerin, BWGV-Kaderspielerin, Vierer Europameisterin und Golflehrer-Meisterin der PGA Professionals. Sie gilt als eine der besten Jugend-Golftrainerinnen in der Szene.

Marc kommt vom Leistungsstützpunkt im GC Freiburg und davor auf der EPD-Tour. Beide bringen nicht nur fachliche Expertise, sondern Equipment für modernen, datengestützten Golfunterricht mit. Marc verfügt zudem über umfassendes know how im individuellen Schlägerfitting und hat mit PXG, Titleist, PING u.a. renommierte Schlägermarken im Portfolio.

Helga wird für das Academy-Management verantwortlich sein und alle Unterrichtsformate mit dem Schwerpunkt Breitensport und Jugend anbieten; Marc bietet als Head-Pro ebenfalls alle Unterrichtsformate anbieten und wird seinen Schwerpunkt auf den Leistungssport und das Scouting von Talenten legen. Zudem leitet er das Fittingscenter, die Werkstatt und den Schlägerverkauf. Das Kursprogramm für 2024 folgt in Kürze.

Die Vision der Beiden ist, die Bodensee Golf Academy zum überregionalen Jugendleistungszentrum zu entwickeln und das Indoor-Golfcenter mit einer weiteren Trackmann4-Box zu beleben. Wir freuen wir uns auf die Beiden!