Golf Shop

Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann.

PRO-SHOP

Im Pro Shop finden Sie ,neben einer großen Auswahl an Schlägern, Schuhen, Caddies und Golfbags, auch die aktuellen Kollektionen der modischsten Golfmarken. Darüber hinaus Golfbälle, die coolsten Mützen, Handschuhe, Entfernungsmesser, Uhren, Schirme, Handtücher… und wer etwas vergessen hat findet auch Pitchgabeln, Tees oder schöne Andenken wie Schlüsselanhänger, eigene Obstbrände oder Guts-Honig.

WIR WÜNSCHEN EINEN GUTEN EINKAUF!

IHR KONTAKT

ProShop Dirk & Karin Krause
Alte Owinger Str. 93
D-88696 Owingen
Telefon: +49 (0) 75 51 / 91 59 92
Mobil: +49 (0) 171 / 99 29 000
Fax: +49 (0) 75 51 / 93 26 86
dirk-karin-krause@t-online.de

Die CLUB COLLECTION

Der Club hat eine eigene Collection in seinem Design aufgelegt. Dazu gehören chice und hochwertige Polos und Pullover in den Farben hell- und dunkelgrau von einer bekannten Golf-Modemarke oder schwarze Handtücher für das Bag. Beide sind mit dem Clublogo bestickt. Dazu gibt Tees mit einer weißen und bedruckten Keramikfläche und bedruckte Tour-Soft Logobälle von Titleist. Der Clou sind unsere Isolier-Trinkflaschen von FLSK, die alle Erwartungen an Isolierstärke und Robustheit übertreffen. Sie halten Kaffee bis zu 18 Stunden heiß und Wasser bis zu 24 Stunden kalt. Die 500 ml sind übrigens ideal, um sie einfach immer in der Tasche zu haben.

ALLE PREISE AUF ANFRAGE!