Beginner

Achtung: Golf kann süchtig machen.

Für die ersten Schritte zum Golf bieten wir Beginnern interessante Angebote vom Schnuppergolf, dem Starterpaket, einer 3-Monatskarte bis zum Schnupper-Mitgliedsjahr. Trainer und Mitglieder unterstützen Sie gerne bei Ihrem Weg zum Golf.

WANN STARTEN SIE?

BRING A FRIEND

Hier heißt es, Platz da für Freunde! Aber nicht nur zum Zuschauen, sondern zum Mitmachen! Ganz entspannt in einem Format von 9 Löcher, bei dem Freunde oder Bekannte mit einem Mitglied auf den Platz gehen und mitspielen. Natürlich kostenfrei und zu einem Termin Ihrer Wahl. Mitglieder haben die Möglichkeit, ihren nicht-golfenden Freunden*innen den Golfsport zu zeigen und sie dafür zu begeistern. Einmal im Monat können Sie sie einladen und sie mit auf eine 9-Loch-Runde nehmen. Das Mitglied schlägt ab und versucht mit möglichst wenig Schlägen das Grün zu erreichen. Dort putten ihre Begleiter den Ball ins Loch. Wichtig ist uns, Nicht-Golfer die Faszination des Golfsports nahe zu bringen und sie für diesen Sport zu begeistern.

YOU ARE WELCOME!

SCHNUPPERKURSE

Jeden Samstag bieten wir Schnupperkurs von 14.00 bis 16.00 Uhr, von April bis Oktober an. In kleinen Gruppen führen Sie unsere Golflehrer in den Golfsport ein. Und Sie probieren es einfach aus. Die Ausrüstung wird gestellt, Sie kommen mit Sportschuhen und bringen gute Laune mit.

WANN SCHNUPPERN SIE?
25,- € pro Person

Leistungen:
– Einführung in den Golfsport
– Leihausrüstung
– Übungsbälle
– Nutzung der Übungsanlagen
– Spielen Kurzloch-Platz
– Kursleitung durch die – Golfacademy

Durchführungsgarantie bei allen Kursen Bis 3 Personen wird die Kurszeit reduziert.

STARTERPAKET

Beginnern bieten wir ein „Starterpaket“ mit Golftasche, halber Schlägersatz, Putter, Golfhandschuh, Regelbuch, 6 Trainerstunden, 3-monatige kostenlose Benutzung der Drivinrange und 1.350 Übungsbällen an. Nach der Nutzung Ihres Starterpakets haben Sie die Möglichkeit Ihre Platzreifeprüfung mit einem Professional abzulegen und abnehmen zu lassen (EUR 99,00) und danach wiederum eine 3-monatige Starter-Mitgliedschaft für nur EUR 99,00 zu erwerben. damit haben Sie ein uneingeschränktes Spielrecht auf unserer Golfanlage.

WANN STARTEN SIE?

PLATZREIFEKURS

Der Weg zur Platzreife in 4 Kursen
Einsteigerkurs – Grund- und Theoriekurs – Intensivkurs – Platzreifekurs

In diesen 4 Kursen, die systematisch aufeinander aufgebaut sind, erlernen Sie die Grundschläge, Golf-Etikette und Abläufe auf dem Golfplatz in entspannter Atmosphäre.
Das Paket muss nicht fortlaufend gebucht werden, sondern ist auch individuell buchbar.

LEISTUNGEN

Das ideale Einstiegspaket für Beginner und angehende Golfer:innen. Sie lernen die verschiedenen Techniken des Golfspiels, die Regeln und die Etikette auf dem Golfplatz kennen und werden optimal vorbereitet, um die lizenzierte DGV-Platzreife zu erwerben.

PLATZREIFE-PRÜFUNG

Legen Sie Ihre praktische und theoretische Platzreifeprüfung mit einem Professional ab.

WANN SIND SIE REIF DAFÜR?

STARTER-MITGLIEDSCHAFT

Nach der frisch erworbenen Platzreife haben Sie die Möglichkeit, mitten in der Saison eine 3-monatige PE-Mitgliedschaft zu erwerben. Dies, bei Abschluss einer Schnupper-Jahresmitgliedschaft im darauf folgenden Jahr.

SCHNUPPER-MITGLIEDSJAHR

Sie haben die Möglichkeit, als Beginner/in eine Schnupper-Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr abzuschließen, sofern Sie zuvor die Platzreife bei uns abgelegt haben. Nach frisch erworbener Platzreife werden Sie „temporäres“ Jahresmitglied des Golfclubs Owingen-Überlingen zu Sonderkonditionen. Bei Abschluss einer Schnupper-Jahresmitgliedschaft gewähren wir Ihnen im Jahr davor eine 3-monatige, PE-Mitgliedschaft für EUR 99,00 auf unserer Golfanlage.

A truly premium golf experience

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Lorem ipsum dolor sit amet.

golf-wordpress-theme-13

Luxury meets recreation

Special Events

Destination

Maecenas accumsan, elit id hendrerit convallis, lectus lacus ferment nec fringilla lectus nisi.

Room for 300 guests

State of the art

Amazing Experiences

Donec ornare nulla vitae placerat finibus. Aliquam malesuada, arcu ornare tempus hendrerit, erat urna facilisis lorem, at tempor ligula risus non dolor.

Consectetur adipiscing elit. Sed neque mauris, porta id arcu ac, sagittis auctor ante monke di.

golf-wordpress-theme-8

Jay Smith

Customer

Sed accumsan magna ac mauris elementum convallis magna mauris elementumconvallis.

golf-wordpress-theme-4

Keith Martin

golf-wordpress-theme-19

Doug Sanders

Time with friends

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Our Packages

25% Off