Willkommen im Club.

GREENFEE UND LEIHGEBÜHREN

Gäste sind uns willkommen: Spielberechtigt sind Mitglieder anerkannter Clubs im DGV oder in europäischen und internationalen Golfverbänden oder des Vereins clubfreier Golfer (VcG) sowie der ASGI und Migroskarte (Schweiz). Wochentags liegt die Handicap-Begrenzung bei HCP -54 und am Wochenende bei HCP -36, wobei zu beachten ist, dass wir Golfer mit Clubvorgabe (HCP – 37 bis – 54), immer um Voranmeldung bitten. Der Golfclub Owingen-Überlingen behält sich vor, bei Mitgliedschaften in bestimmten Clubs oder Organisationen das Greenfee abweichend von den hier ausgewiesenen Angaben zu gestalten. Es gelten die Hausordnung und die Platzregeln des Golfclubs Owingen-Überlingen e.V..

Greenfee / Rangefee / Leihgebühren

Miet- und Leihgebühren

Startzeiten

Bitte beachten Sie, dass an Vormittagen unter der Woche sowie von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen auf unserer Anlage Startzeiten gelten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre gewünschte Startzeit 3 Tage zuvor einzubuchen.

Hunde

Das Mitführen von Hunden auf unserer Golfanlage ist erlaubt. Einzige Bedingung ist, dass sie an der Leine sind.

Wohnmobile

Für Golfer/innen, die mit ihrem Wohnmobil unterwegs sind, halten wir auf einem unserer Parkplätze einen entsprechenden Abstellplatz mit Stromversorgung vor. Wir empfehlen, sich rechtzeitig dafür anzumelden.