Willkommen im Club.

MITGLIEDSCHAFT

Wir bieten für unterschiedliche Altersgruppen attraktive Mitgliedschaftsmodelle an. Verbunden mit dem Erwerb eines handel- und vererbbaren Nutzungsrechts erhalten Mitglieder damit ihre Stimmberechtigung in der Mitgliederversammlung und eine Beitragsreduktion. Der Club bietet Mitgliedern und Gästen in deren kostbarer Freizeit eine entspannte Atmosphäre, eine überragend gepflegte Golfanlage gepaart mit einer einmaligen Sicht auf den Bodensee und die Berge.

WILLKOMMEN IM CLUB!

Inhaber/in eines Nutzungsrechts, in der Mitgliederversammlung stimmberechtigt, uneingeschränktes Spielrecht auf dem Golfplatz inkl. DGV-Mitgliedsausweis.

Jahres-Mitgliedsbeitrag aktiv  |  € 1.600,00

Angebote von Nutzungsrechten auf Anfrage unter welcome@golfclub-owingen.de

Bis 30 Jahre  |  € 600,00
Bis 40 Jahre  |  € 1.200,00
Ab 40 Jahre  |  € 2.200,00

Jahresmitgliedsbeitrag Kinder/Jugendliche:
Bis 6 Jahre  |  € 60,00
ab 7 Jahre bis 18 Jahre  |  € 120,00

Jahresmitgliedsbeitrag Auszubildende/Studierende:

mit Ausbildungs-/ bzw. Studiennachweis |  € 300,00

Download Beitragsordnung (Stand 2022

Für Familien oder eingetragene Lebenspartnerschaften inkl. deren Kindern, eines der beiden Elternteile ist nicht älter als 45 Jahre, nicht stimmberechtigt, uneingeschränktes Spielrecht auf dem Golfplatz inkl. DGV-Mitgliedsausweis.

Jahres-Mitgliedsbeitrag  |  € 2.000,000

Jahres-Mitgliedsbeitrag aktiv  |  € 1.600,00

Das Hotelmitglied erhält bei Greenfee-Vouchern für ihre Gäste bevorzugte Konditionen.

Jahres-Mitgliedsbeitrag |  € 2.000,00

* Zweitmitglieder des Golf-Clubs Owingen-Überlingen sind Ordentliche Mitglieder in einem anerkannten Golfclub. Passive, Förder-, Fern- oder Midweekmitgliedschaften o. ä. bilden keine Grundlage für eine Zweitmitgliedschaft in unserem Club.

Download Beitragsordnung (Stand 2022)

A truly premium golf experience

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Lorem ipsum dolor sit amet.

golf-wordpress-theme-13

Luxury meets recreation

Special Events

Destination

Maecenas accumsan, elit id hendrerit convallis, lectus lacus ferment nec fringilla lectus nisi.

Room for 300 guests

State of the art

Amazing Experiences

Donec ornare nulla vitae placerat finibus. Aliquam malesuada, arcu ornare tempus hendrerit, erat urna facilisis lorem, at tempor ligula risus non dolor.

Consectetur adipiscing elit. Sed neque mauris, porta id arcu ac, sagittis auctor ante monke di.

golf-wordpress-theme-8

Jay Smith

Customer

Sed accumsan magna ac mauris elementum convallis magna mauris elementumconvallis.

golf-wordpress-theme-4

Keith Martin

golf-wordpress-theme-19

Doug Sanders

Time with friends

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Our Packages

25% Off