HERREN MIT TAGESSIEG

HERREN-CLUBMANNSCHAFT MIT TAGESSIEG UND LIGAFÜHRUNG

Die Herren der Owingen-Überlinger Clubmannschaft waren in der Deutschen Golf Liga im Allgäuer Golf & Landclub am Start. Bei guten Bedingungen kämpften alle Spieler und Mannschaften um den Tagessieg und somit auch um die Ligaführung vor dem letzten Spieltag Ende Juli. Max Obernhuber vom GC Owingen-Überlingen spielte mit 4 über Par die beste Runde des Tages. Am Ende war es die geschlossene Mannschaftsleistung, die zu einem drei Schläge Vorsprung und somit zu einem Tagessieg vor dem Land & Golfclub Öschberghof, reichte. Mit diesen starken Leistung behält die Herren-Clubmannschaft die Führung in der DGL vor dem letzten Spieltag Ende Juli 2024.

Es spielten v.l. Ralf Petautschnig, Max Obernhuber, Philip Pfeiffer, Lars Dabrowski, Simon Stehle, Maximilian Wüst, Philip Kreißl und Nicolai Liptow-Pieper.