Bildunterschrift:
v.l.h. C. Reuter, A. Winkler, R. Baur, M. Obernhuber, C. Schreiner, M. Bauer, P. Pfeiffer, R. Petautschnig
v.l.v. F. Gnadt, J. Vormoor, D. Tylla, A. Messmer
Doppelter Heimspieltag für unsere AK 30 Herren
Am vergangenen Wochenende stand ein besonderer Spieltag im Golfclub Owingen-Überlingen auf dem Programm: Sowohl die AK 30 I als auch die AK 30 II traten bei sommerlichem Wetter auf einem top gepflegten Platz zu ihrem Heimspiel an.
Die AK 30 I überzeugte mit einer starken, geschlossenen Teamleistung und sicherte sich den Tagessieg – mit komfortablen 9 Schlägen Vorsprung auf den GC Niedereutin und 14 Schlägen Abstand zum Drittplatzierten GC Reutlingen-Sonnenbühl. Besonders hervorzuheben: Philip Pfeiffer spielte eine hervorragende Runde mit einem Schlag unter Par.
Auch die AK 30 II zeigte eine starke Performance. Mit nur 4 Schlägen Rückstand auf den Tagessieger GC Niedereutin landete das Team auf einem beachtlichen 2. Platz. Dritter wurde der GC Königsfeld mit 6 Schlägen Rückstand – ein enger Wettbewerb und ein rundum spannender Golftag. In beiden Gruppen bleibt es weiterhin richtig spannend!
Gratulation an die Mannschaften und alles Gute für die nächsten Spieltage.