Willkommen im Club

Herzlich Willkommen

Unser Golfclub wurde 1989 gegründet und wird seit dem Jahre 1999 vom Club selbst geführt und betrieben. Im Jahre 2000 konnten wir vom markgräflichen Haus von Baden ca. 60 ha Grund und Boden sowie die historischen Gebäude erwerben und sind seitdem Eigentümer der wunderschön gelegenen Panorama-Golfanlage. So bleibt das Erwirtschaftete im Club und wird in den Golfplatz, in die Infrastruktur und in den Erhalt der Gebäude investiert. Dies schätzen nicht nur die Mitglieder, auch die Gäste spüren, dass es hier stets vorangeht.

GREENFEE

Gäste sind uns willkommen: Spielberechtigt sind Mitglieder anerkannter Clubs im DGV oder in europäischen und internationalen Golfverbänden oder des Vereins clubfreier Golfer (VcG) sowie der ASGI und Migroskarte (Schweiz). Wochentags liegt die Handicap-Begrenzung bei HCP -54 und am Wochenende bei HCP -36, wobei zu beachten ist, dass wir Golfer mit Clubvorgabe (HCP – 37 bis – 54), immer um Voranmeldung bitten. Der Golfclub Owingen-Überlingen behält sich vor, bei Mitgliedschaften in bestimmten Clubs oder Organisationen das Greenfee abweichend von den hier ausgewiesenen Angaben zu gestalten. Es gelten die Hausordnung und die Platzregeln des Golfclubs Owingen-Überlingen e.V..

Greenfee / Rangefee / Leihgebühren

Gastspieler*in mit Mitglied

Miet- und Leihgebühren

Startzeiten

Bitte beachten Sie, dass an Vormittagen unter der Woche sowie von Freitag bis Sonntag und an Feiertagen auf unserer Anlage Startzeiten gelten. Sie haben die Möglichkeit, Ihre gewünschte Startzeit 3 Tage zuvor einzubuchen.

Hunde

Das Mitführen von Hunden auf unserer Golfanlage ist erlaubt. Einzige Bedingung ist, dass sie an der Leine sind.

Wohnmobile

Wir wünschen Ihnen eine Golfrunde,
genießen Sie den herrlichen Ausblick.

A truly premium golf experience

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Lorem ipsum dolor sit amet.

golf-wordpress-theme-13

Luxury meets recreation

Special Events

Destination

Maecenas accumsan, elit id hendrerit convallis, lectus lacus ferment nec fringilla lectus nisi.

Room for 300 guests

State of the art

Amazing Experiences

Donec ornare nulla vitae placerat finibus. Aliquam malesuada, arcu ornare tempus hendrerit, erat urna facilisis lorem, at tempor ligula risus non dolor.

Consectetur adipiscing elit. Sed neque mauris, porta id arcu ac, sagittis auctor ante monke di.

golf-wordpress-theme-8

Jay Smith

Customer

Sed accumsan magna ac mauris elementum convallis magna mauris elementumconvallis.

golf-wordpress-theme-4

Keith Martin

golf-wordpress-theme-19

Doug Sanders

Time with friends

Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Our Packages

25% Off