Gästezimmer - Golfclub Owingen-Überlingen e.V. Gästezimmer - Golfclub Owingen-Überlingen e.V.

Willkommen im Club.

Golfgenuss am Bodensee.

Genießen Sie Ihr Golfspiel am Bodensee, bleiben Sie über Nacht oder besser noch für mehrere Tage! Die neuen Gästezimmer der Ben Hogan Lodge befinden sich inmitten unseres historischen Gutshofes – Aussicht auf Fairways, Greens, Streuobstwiesen, See und Berge inklusive.

Gleich nebenan lassen Sie sich im Gutshof-Restaurant mit mediterranen Gaumenfreuden und köstlichen Weinen aus der Bodenseeregion verwöhnen. Von der Sonnenterrasse fällt Ihr Blick auf den Bodensee und die majestätischen Schweizer Alpen. Entscheiden Sie sich jetzt für unsere attraktiven Golfangebote oder einen Intensivkurs der PGA Golf Academy Bodensee.

Ihre Zimmerbuchung erledigen Sie ganz bequem mit wenigen Klicks.

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN / ZIMMER BUCHEN:
Zimmer 1