ABSTIEG DER DAMEN

Von links nach rechts: Anna Flay, Katharina Fahr, Evelyn Popp, Nicole Fahr, Ulrike Barth und Olivia Faust.

ABSTIEG AUS DER DAMEN-RL

Eine spannende Saison mit vielen neuen Erfahrungen ging mit dem letzten Spieltag im Golfclub Kirchheim-Wendlingen zu Ende. Unsere Damenmannschaft durfte sich dieses Jahr das erste Mal in der Regionalliga, der dritthöchsten Deutschen Liga, behaupten.

An den 5 Spieltagen wurden jeweils 2 Runden an einem Tag gespielt. In dem starken Teilnehmerfeld mit Schönbuch, Freiburg, Hetzenhof, Kirchheim-Wendlingen konnten wir die Regionalliga leider nicht halten, da wir nicht an allen Spieltagen mit der stärksten Mannschaft antreten konnten. So steigen wir nun wieder in die Oberliga ab, nicht, ohne den Wiederaufstieg im kommenden Jahr anzustreben. An dieser Stelle gratulieren wird dem GC Schönbuch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Ein großer Dank gilt der Kapitänin Lisa Heinemann für eine perfekte Organisation und den weiteren Spielerinnen, die mit uns durch die Saison gingen: Anna Flay, Katharina Fahr, Evelyn Popp, Nicole Fahr, Ulrike Barth, Olivia Faust, Sabine Kettner, Annalena Fahr, Christel Buob, Lara Merkelbach, Marion Merkelbach und Verena Bauer.