AUER BMW-CUP 2022

AUER BMW GOLF-CUP 2022

Knapp 70 Teilnehmer:innen folgten der Einladung der Auer Gruppe als BMW-Partner zum regionalen Turnier im Golfclub Owingen-Überlingen. Sie spielten um die Möglichkeit, sich zunächst für das Landesfinale in München zu qualifizieren, um sich danach im Deutschlandfinale einen der begehrten Plätze im BMW-Team Germany beim Weltfinale zu erspielen.

Selbst von mehreren Gewitterunterbrechungen und Regen ließen sich die Golfer:innen nicht beeindrucken und lieferten exzellente Ergebnisse ab. So gewann bei den Damen Katharina Fahr mit 79 Schlägen knapp vor ihrer Schwester Annalena die Bruttowertung. Bei den Herren setze sich Philip Pfeiffer mit 74 Schlägen und nur einem Schlag über PAR äußerst knapp gegen Philip Kreißl durch. Das Netto der Damen gewann Ulrike Barth, das Netto A der Herren Robert Baur und das Netto B mit Remo Fehr ein Gast aus der Schweiz. Diese 3 haben sich, gemäß der Turnierausschreibung, für das Landesfinale in München qualifiziert. Good Luck!