CLUB-MEISTERSCHAFTEN 2022

Von links nach rechts: Anton Joos (Clubmeister Nettowertung), Marlies Schechter (Clubmeisterin AK65), Ingrid Herbst (Vize-Clubmeisterin AK65), Michael Lückewille (Clubmeister AK65), Anna Flay (Clubmeisterin Nettowertung), Paul Rosmanith (Vize-Clubmeister), Annalena Fahr (Vize-Clubmeisterin), Anja Krane (Clubmeisterin AK50), Ulrike Barth (Vize-Clubmeisterin AK50), Ralph Tuchmann (Vize-Clubmeister AK65), Jörg Krane (Clubmeister AK50), Dr. Jan Loose (Vize-Clubmeister AK50).
Kniend: Die Clubmeister:in 2022 Maximilian Bauer und Katharina Fahr.

Glückwunsch!

CLUB-MEISTERSCHAFTEN 2022

Bei bestem Wetter und exzellenten Platzbedingungen (Stimpmeter von 9.2 auf den Grüns) gingen mehr als 70 Teilnehmer:innen an den Start, um die Clubmeister des Jahres 2022 in den verschiedenen Altersklassen in 3 Golfrunden (die Altersklasse AK65 spielten nur 2 Runden) auszuspielen.

Bei den Damen sicherte sich Katharina Fahr mit nur 1 über PAR, vor ihrer Schwester Annalena (+4) und Olivia Faust (+18) den Titel und verteidigte diesen erfolgreich. Bei den Herren entschied Maximilian Bauer mit einer 75er Schlussrunde erstmals die Clubmeisterschaft für sich, mit 2 Schlagen vor Paul Rossmanith und 6 Schlägen vor Maximilian Wüst. Clubmeisterin der AK50 wurde Anja Krane (+20) vor Ulrike Barth (+29) und Evelyn Popp und Clubmeister AK50 wurde Jörg Krane (+27) nach einem packenden Finale auf dem letzten Loch vor Dr. Jan Loose (+27) und Thomas Steinmaßl. Clubmeisterin der Altersklasse AK65 wurde Marlies Schechter (+65) nur um einen Schlag vor Ingrid Herbst (+66). Bei den Herren sichert sich Michael Lückewille den AK65-Clubmeistertitel mit + 14 vor Ralf Tuchmann (+23).

Die Nettowertung der Damen sicherte sich Anna Flay mit 3 exzellenten Runden und -22 unter ihrem Handicap. Bei den Herren lieferte Anton Joos mit -51 unter Handicap ein fantastisches Ergebnis ab und holte sich den Netto-Titel der Herren.