CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023

Von links nach rechts: Jean-Claude Parent (Präsident), Annalena Fahr, Michael Angel, Philip Pfeiffer, Claus Höhnle (Spielführer), Maximilian Bauer (Clubmeister), Olivia Faust (Clubmeisterin), Anja und Jörg Krane, Ulrike Barth, Thomas Sorg, Tina Teske-Beyer, Phyllis und Ralf Tuchmann, Rosemarie Iyi und Michael Lückewille.

CLUBMEISTERSCHAFTEN 2023

Die diesjährigen Clubmeisterschaften fanden bei bestem Wetter und exzellenten Platzbedingungen vom 1. bis 3. September 2023 auf der Anlage des Golfclubs Owingen-Überlingen statt. In allen Gruppen – bis auf die Altersklasse AK65 – wurden die Clubmeister in 3 Golfrunden à 18 Loch unter insgesamt mehr als 70 Teilnehmer:innen ausgespielt.

Clubmeisterin der Damen wurde mit einer Even PAR-Runde am letzte Tag Olivia Faust mit insgesamt 5 über PAR und 224 Schlägen vor Annalena Fahr (+9), ihrer Schwester Katharina Fahr (+14), Anja Krane (+26) und Lisa Heinemann (+29).

Clubmeister der Herren wurde mit -2 unter PAR und insgesamt 217 Schlägen Maximilian Bauer und verteidigte damit seinen Meistertitel aus dem Vorjahr deutlich vor Philip Pfeiffer (+16), Philip Kreißl (+18), Michael Angel (+19) und Paul Roßmanith (+23).

Clubmeisterin der AK50 Damen wurde Anja Krane mit 245 Schlägen vor Ulrike Barth, Nicole Fahr, Silke Loose und Susanne Reichle. Clubmeister der AK50 Herren wurde Michael Angel mit 238 Schlägen vor Jörg Krane und im Stechen Dr. Jan Loose, Dirk Tylla und Andreas Wagner.

Die Altersklasse ab 65 Jahren spielte ihre Meister in 2 Runden à 18 Loch aus. Clubmeister der AK65 Damen wurde Rosemarie Iyi mit 200 Schlägen vor Tina Teske-Beyer mit 201 Schlägen. Clubmeister der AK65 Herren wurden Ralf Tuchmann mit 160 Schlägen vor Michael Lückewille mit 168 Schlägen.

Die Nettowertungen der Damen ging mit -4 an Vizemeisterin Annalena Fahr und die der Herren mit -5 an Thomas Sorg.

Drei wunderbare Golftage klangen auf der gut besuchten Clubterrasse aus, auf der die Meister:innen ausgiebig gefeiert wurden..