DAMEN AUF PLATZ 1!

DAMEN-CLUBMANNSCHAFT AUF PLATZ 1!

Die Damenmannschaft des Golfclubs Owingen-Überlingen startete am Wochenende mit einem tollen ersten Platz in die diesjährige Saison der Deutschen Golfliga in der Oberliga Süd. Die Damen nutzten ihren Heimvorteil gnadenlos aus und landeten mit 35 Schlägen über Par 30 Schläge vor den Zweitplatzierten vom GC Eschenried, die 65 Schläge über Par benötigten. Auf den weiteren Plätzen folgten der GC Sonnenalp-Oberallgäu, der Allgäuer Land- und Golfclub und der GC Rottbach mit 100 Schlägen mehr. Auch die besten Tagesergebnisse erspielte sich das Team des Golfclubs Owingen-Überlingen: Verena Bauer holte sich mit nur 74 Schlägen (1 Schlag über Platzstandard) den Tagessieg vor Olivia Faust und Annalena Fahr.

Es spielten: Katharina Fahr, Olivia Faust, Verena Bauer, Annalena Fahr, Sandrine Gaillard, Anna Flay. Ein Dank ging an die Caddies für ihre Unterstützung und an den Club für Top-Bedingungen bei bestem Golfwetter.

Das nächste Spiel findet im Allgäuer Golf- & Landclub statt. Good Luck!.