REGIONALLIGA-AUFSTIEG!

Die Aufsteigerinnen von links nach rechts:
Katharina Fahr, Anna Flay, Annalena Fahr, Verena Baur, Sandrine Gaillard und Lisa Heinemann.

UNSERE DAMENMANNSCHAFT STEIGT ERSTMALIG IN DIE REGIONALLIGA AUF!

Mit einem erneuten Tagessieg am letzten Spieltag sicherte sich die Clubmannschaft der Damen des Golfclub Owingen-Überlingen souverän den ersten Platz in der Oberliga und ist somit erstmals in die Regionalliga aufgestiegen. Das Team um Katharina und Anna-Lena Fahr, Verena Baur, Lisa Heinemann, Sandrine Gaillard und Anna Flay spielte auf dem anspruchsvollen Golfplatz des Golfclub Oberallgäu auch die besten drei Tagesergebnisse. Zum Damenteam gehört auch Olivia Faust, die an diesem Spieltag nicht antreten konnte. Mit diesem großartigen Aufstieg trägt die verstärkte, sportliche Ausrichtung des Golfclubs in den vergangenen Jahren Früchte. Das Damenteam bedankte sich denn beim Club für die tolle Unter-stützung in dieser Saison, der diesen Dank gerne zurückgibt. Anfang Oktober tritt die Mannschaft noch bei der Baden-Württembergischen Mannschaftsmeisterschaft an. Man darf gespannt sein, was sie nächstes Jahr in der Regionalliga erwarten wird. In jedem Fall hat das Team für die Wahl zur Mannschaft des Jahres 2022 beim Abschlussturnier ein Ausrufezeichen gesetzt und wird schwer zu toppen sein.