EHRUNG DER JAHRESBESTEN 22

EHRUNG DER JAHRESBESTEN 2022

Das Jahresabschlussturnier ist traditionell der Rahmen für die Ehrung und Auszeichnung der Jahresbesten im Club. Mit der Austragung des letzten Monatsbechers wurden die Sieger:in der Monatsbecher-Jahreswertung ermittelt. Hatten doch vor dem letzten Turnier noch einige Spieler:innen Chancen auf den Gesamtsieg. Letztlich setzte sich in der Brutto-Jahreswertung Olivia Faust mit 7 Schlägen vor Annalena Fahr, beide mit Hcp -0.7 gestartet, durch und erhielt den Siegerscheck in Höhe von 500 €. Die Netto-Jahreswertung der Klasse A gewann Mario Haak vor Jens Ruf, die der Klasse B Thomas Sorg vor Mark Ward und die der Klasse C Christian Hopper vor Markus Müh. Sie erhielten einen Siegerscheck in Höhe von je 100 €.

Das Jahres-Matchplay der Einzelwertung gewann Katharina Fahr, die den Siegerscheck in Höhe 500 € für den Einkauf im ProShop, das Training in der Golf Academy oder als Gutschein für die Gastronomie erhielt. Mit Ihrem Partner Philipp Pfeiffer räumte sie auch bei der Mannschaftswertung das gemeinsame Preisgeld ab! Rookie of the Year wurde bei den Damen Miriam Bühler und bei den Herren Andreas Winkler. Sie hatten ihr Handicap in diesem Jahr am stärksten verbessert und erhielten ein Preisgeld von je 250 €.

Mannschaft des Jahres schließlich wurde völlig unangefochten die Clubmannschaft der Damen mit Katharina und Annalena Fahr, Lisa Heinemann, Sandrine Gaillard, Olivia Faust, Ann Flay, Verena Bauer, Sabine Kettner, Evelyn Popp, Christina Jungbluth und Uli Barth. Sie stiegen ungeschlagen in die Deutsche Regionalliga und, nach einem Stechen, auch noch in die höchste Baden-Württembergische Spielklasse auf. Für diese großartigen leistungen erhielten sie völlig zu Recht einen Siegerscheck von 500 € und reichlich Titleist ProV1-Golfbälle. Bis nach Mitternacht schließlich klang der Jahresabschluss auf dem Danceflor der Gutsscheune bei cooler Musik und stimmungsvoller Atmosphäre aus.