ERFOLG BEIM FINAL FOUR

ERFOLG BEIM FINAL FOUR UNSERER
AK 30 DAMEN

In der obersten Damenliga der Altersklasse AK 30 von Baden-Württemberg schafften es die Teams des GC Mannheim-Viernheim, GC Owingen-Überlingen, Stuttgarter GC Solitude und des GC Hetzenhof in das Final Four. Im 1. Halbfinale trafen unsere Damen auf die Mannschaft des GC Mannheim und unterlagen denkbar knapp 2:3 und spielten um den 3. Platz gegen die Damen vom GC Hetzenhof, die gegen den GC Solitude unterlegen waren. Den Vierer teilten sich beide Teams, sodass die Einzel entscheiden mussten. Da stand es schließlich 2:2, weshalb ein Stechen entscheiden musste! Das schließlich gewannen unsere Damen und landeten damit auf dem fantastischen 3. Platz im Baden-Württembergischen Damengolf. Großartig!

Das erfolgreiche Team um Captain Nicole Fahr waren Silke Loose, Lisa Heinemann, Susanne Reichle, Christel Boub, Uli Barth, Evelyn Popp und Helga Lükewille.