EXZELLENTER START IN DIE 1. LIGA!

AK65 von links nach rechts: Ralf Tuchmann, Peter Buchbinder, Günther Werth, Reinhard Graber, Joachim Heinke und Dieter Meyer.

EXZELLENTER START IN DIE 1. LIGA!

Die drei Mannschaften des Clubs sind erfolgreich in die höchste Golfliga des Landes gestartet. So setzten sich die Damen AK30 mit zu Hause mit deutlichem Vorsprung gegen die Damen der Golfclubs Schönbuch, Stuttgart Solitude, Oberschwaben, Rheinblick und Tuniberg durch und führen die Tabelle an. Die Herren AK30 mussten sich lediglich den starken Stuttgartern vom GC Solitude geschlagen geben und belegten einen starken 2. Platz vor dem GC Rheinblick, Reutlingen-Sonnenbühl, Ulm und Niederreutin. Die Herren AK65 ließen zu Hause nichts anbrennen und gewannen das erste Spiel vor dem GC Kirchheim-Wendlingen, Niederreutin, Schönbuch, Bad Liebenzell und Hechingen-Hohenzollern und gehen als Tabellenführer nach Niederreutin. Ein starker Saisonstart, der die Damen möglicherweise ein weiteres Mal in die Final Four bringen und sich die Herren AK65 hierfür erstmals qualifizieren könnten. Good luck!