JUBILÄUMSTURNIER

JUBILÄUMSTUNIER MIT PLATZREKORD!

Michael Weiss (Geschäftsführer Brauerei Meckatzer) und Jean-Claude Parent (Präsident des Golfclubs) mit den beiden Bruttosiegern Hannah Rossmanith und Michael Lückewille sowie mit den Siegeren*innen aller Klassen.

Als sportlichen Startschuss unserer Jubiläums-Golfwoche trugen wir zum 250jährigen Bestehen unseres historischen Hofguts ein Hoffest-Golturnier aus. Insgesamt gingen 103 Teilnehmer*innen bereits ab 8.00 Uhr von Tee 1 und Tee 10 auf die Runde. Erst gegen 15.30 Uhr kamen die letzten Flights zurück auf den Hof, wo sie mit einer zünftigen Festverpflegung und Blasmusik standesgemäß empfangen wurden.
Trotz der frühen Startzeiten und den herbstlichen Temperaturen und Platzbedingungen wurde hervorragendes Golf gespielt. Bei den Herren gelang Michael Lükewille eine Even-Par-Runde mit 73 Schlägen, bei den Damen stellte Hannah Roßmanith mit 68 Schlägen und 5 unter PAR gar den Platzrekord Damen-ein! eingestellt. Beide gewannen die Bruttowertungen der Damen und Herren. Als Preise gab es ebenfalls Zünftiges, gesponsert von MECKATZER LÖWENBRÄU, die vom Inhaber und Geschäftsführer der im Jahre 1738 gegründeten Allgäuer Brauerei, Michael Weiss, überreicht wurden.

Die Ergebnisse:

Brutto Damen:
Hannah Roßmanith mit 41 Punkten!

Brutto Herren:
Michael Lükewille mit 36 Punkten

Netto Klasse A:

1. Katharina Fahr
  2. Reinhard Graber
  3. Ulrike Barth

Netto Klasse B:

1. Maximilian Nothhelfer
  2. Moritz Josch
  3. Uwe Jandt

Netto Klasse C:

1. Peter Härle
  2. Christian Hopper
  3. Jan Schuller

Siegerin Hannah Rossmanith mit neuem Platzrekord!

Bruttosieger Michael Lückwille mit Even Par und dem verdienten Bruttopreis.