JUGENDCAMP UND JUGENDMEISTER

Von links nach rechts: Bruno Kok, Maximilian Keller, Mika Schürmann, Constantin Reuter, Paul Gnädig und Lionel Reuter.

JUGENDCAMP & JUGENDMEISTER

Begleitet von unseren Pros Marc Amort und Frank Habeth fand dieser Tage ein 3-tägiges Sommercamp der Golfjugend statt. Wie jedes Jahr hatten sich rund 20 Kinder und Jugendliche zum Camp angemeldet. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten alle Beteiligten dennoch viel Spass. Neben Trainingseinheiten und Regelkunde spielten die Kinder auch Turniere und ermittelten ihre Meister.

Sportmanager Max Obernhuber übernahm die Turnierleitung und ehrte die neuen Jugend-Clubmeister 2023 über 18-Loch: 1. Platz Maximilian Keller, 2. Platz Bruno Bok und 3. Platz Mika Schürmann. Clubmeister der Jugend über 9-Loch: 1. Platz Paul Gnädig, 2. Platz Constantin Reuter und 3. Platz Lionel Reuter. Herzlichen Glückwunsch und großen Dank an die beiden Pro’s!