LEADING GOLFCLUBS

LEADING GOLFCLUBS OF GERMANY.

Als 40stes Mitglieder der Deutschen Leading Golf Clubs-Family erhielt Präsident Jean-Claude Parent vom Vorstandsmitglied Jürgen D. Schmidt anlässlich eines Workshops im Golfclub St. Leon-Rot die wichtigsten Insignien überreicht: Das Logo für die Kennzeichnung an den wichtigsten Gebäuden des Golfclubs Owingen-Überlingen und eine Flagge, die ab dem 1. Januar 2024 gehisst werden wird und Mitgliedern wie Gästen unsere Mitgliedschaft sichtbar machen wird: In einer Gütegemeinschaft, die von Abschlag bis zum Grün, vom Clubsekretariat bis zum Clubrestaurant, der Sportmanship und der Freude an der sportiven Gemeinschaft auf Exzellenz ausgerichtet ist. Dank an den Präsidenten Bernhard May, dass wir so herzlich aufgenommen wurden.