PREIS DES SPIELFÜHRERS

Die Brutto- und Netto-Sieger:innen und die Sieger der Sonderwertungen (Longest Drive und Nearest tot he Pin) beim Preis des Spielführers.

PREIS DES SPIELFÜHRERS

Der Preis des Spielführers ist ein weiteres wunderbares und traditionelles Turnier, das am 30. Juli bei herrlichem, aber sehr windigen Wetter – und besten Turnierergebnissen – stattfand.
Das 1. Brutto der Damen ging an Anja Krane mit 80 Schlägen im Stechen vor der schlaggleichen Katharina Fahr. Das 1. Brutto der Herren ging mit hervorragenden 69 Schlägen und 4 unter PAR! an Philip Kreißl vor Philip Pfeiffer mit 78 Schlägen. Das 1. Netto der Gruppe A gewann Volker Eisenhut, das der Gruppe B Jean-Claude Parent und das der Gruppe C Luca Medweth.
Das Turnier klang bei bestem Wetter auf der Terrasse unter den Songs des bekannten Entertainers Chris Metzger lässig aus. Ein großer Dank gilt unserem beliebten Spielführer Claus „Mieze“ Höhnle für diesen wunderbaren Turniersonntag!