GALLIA PALACE 2023

Gratulation an alle Teilnehmer.

GALLIA PALACE 2023

Bei bestem Sommerwetter, sehr guten Platzverhältnissen und vielen Teilnehmern wurde am 2. Juli das traditionelle Sponsorenturnier des Hotels Gallia Palace, Toskana im Golfclub Owingen-Überlingen ausgetragen.
Das 5-Sterne Luxushotel, in 3. Generation privat geführt und seit 1974 Mitglied der Kette „Relais & Chateaux“, bietet als Resort in Strandnähe auf Höhe von Elba sowohl Golf, Spa und Beach. Als Preise wurden wertvolle Gutscheine für einen Aufenthalt im Hotel während der dortigen Golfwochen ausgelobt.
Die Brutto-Preise gingen an Olivia Faust mit einer 77-Runde und Maximilian Wüst, ebenfalls mit 77 Schlägen. Die Netto-Preise Klasse A gewannen Nicole Fahr (1.), Dr. Marion Harder-Merkelbach (2.) und Evelyn Popp (3.). In der Klasse B gewannen Ronny Etzel (1.), Werner Heinrich (2.) und Marius König (3.).
Mit einem hervorragenden ital. Abendessen vom Team des Golf-Restaurants unter Leitung von Michael Reichert in der Gutsscheune klang der Abend bei bester Stimmung und unterhaltsamen Gesprächen aus.